Das hängt von Ihrer gewünschten Versandart ab.

print@home: Ihre Tickets stehen Ihnen unmittelbar nach der Zahlung zum Download und Selbstausdruck zur Verfügung.

Per Post: Sobald Ihre Tickets versandt wurden, erhalten Sie von unserem Ticketpartner ticket.io eine E-Mail. Ihre Eintrittskarten werden per Briefpost verschickt, eine Sendungsverfolgung steht nicht zur Verfügung.

Der Versand erfolgt in der Regel in 3 bis 5 Tagen. In Ausnahmefällen kann die Zustellung bis zu 10 Tage dauern. Sollten Ihre Tickets nach 2 Wochen noch nicht angekommen sein, wenden Sie sich bitte direkt an ticket.io, damit Ihnen Ihre Eintrittskarten erneut zugesandt werden können.

Im Selfservice-Portal von ticket.io haben Sie zudem jederzeit die Möglichkeit, Ihre Tickets selbst herunterzuladen.

Registrieren Sie sich hierfür bitte mit der E-Mail Adresse, die Sie beim Kauf Ihrer Tickets verwendet haben. Nach der Registrierung können Sie sich einloggen und alle Funktionen des Selfservice-Portals nutzen.